• Okkultes + Kindesmissbrauch

Wolfgang Eggert: Messianische Netzwerke treiben zum Weltenende
Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstreamjudentum sowie Schlüsselpositionen internationaler Macht. Unterstützt von christlichen Eiferern findet sie Zugang zu den Präsidentenpalästen in Amerika, Rußland und Israel. Von hier aus suchen beide Lager das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen -- ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen. Doch genau diese Vision verheißt der Erde das Armageddon...

Was sich wie das Drehbuch für einen James-Bond-Streifen liest, könnte abseits der Medienaufmerksamkeit schon heute ernste Wirklichkeit geworden sein. Denn die pseudojüdische Chabad-Sekte ist ebenso wenig Fiktion wie das hochpolitische Treiben ihrer allgegenwärtigen Netzwerker; führende israelische Politiker wie Benjamin Netanjahu konsultieren vor schwerwiegenden Entscheidungen ihren Rat. In Amerika, wo Bücher über das Weltenende seit Jahren die Bestsellerlisten anführen, haben derweil im Gefolge von George W. Bush bekennende „christliche" Fundamentalisten das Weiße Haus erobert. Wöchentlich werden endzeitliche Schriftgelehrte hierher und ins Pentagon geladen, um in gespenstischen Bibelsitzungen Politiker und Militärs für das Tagesgeschäft zu briefen.

Eine beunruhigende Klientel prägt die Politik der letzten Supermacht, die nur mehr einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt scheint. Was alleine noch fehlt, ist der Anlass. Wird morgen der Jüngste Tag eingeläutet?
 




Wolfgang Eggert über Freimaurerei

 
Kindesmissbrauch
Marc Dutroux und die toten Zeugen: Handlanger der Elite
Der belgische Mörder und Kinderschänder Marc Dutroux ist wohl einer der Krankesten Menschen der Geschichte. Er hat mehrere Kinder missbraucht und ermordet - zwei von ihnen verhungerten qualvoll in einem seiner Kellerverließe.

Der Prozess gegen Marc Dutroux zog sich über acht Jahre hin. 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten starben während dieser Zeit unter mysteriösen Umständen. Zufall?!?

Marc Dutroux war offiziell Sozialhilfeempfänger, besaß aber mehrere Häuser und angemietete Immobilien. Außerdem verfügte er über mehrere Konten auf denen hohe Summen bewegt wurden. Wie kann das sein? Woher kam das Geld? Gab es Hintermänner?

Bekannte von Marc Dutroux bestätigten, dass er nicht alleine handelte. Er sei für die Beschaffung der Kinder verantwortlich gewesen, mit denen dann Kinderpornos gedreht und illegale Sexpartys veranstaltet wurden.

Trotz dieser Umstände wurde nur gegen Dutroux ermittelt - nicht gegen das Netzwerk dahinter, da Marc Dutroux die Kinder angeblich "zum Eigenbedarf" entführte.
 



ARD: Ritueller Kindesmissbrauch
Quelle: Sandra und Antje sind beide aufgewachsen in satanistischen Zirkeln, sind als Kinder missbraucht und gefoltert worden. In dem Film „Höllenleben -- Der Kampf der Opfer" erzählen sie von schwarzen Messen in einer Kirche, Ritualen auf dem Friedhof, Folter und Kindstötungen. Seit mehr als zehn Jahren hatten die Geschwister keinen Kontakt zueinander.

Jetzt haben beide unabhängig voneinander den Mut gefunden, Anzeige zu erstatten gegen Unbekannt und - gegen ihre eigenen Eltern. Und ihre Aussagen sind identisch.

Den Entschluss dazu haben sie nach der Ausstrahlung des Films „Höllenleben" im Dezember 2001 im Ersten gefasst. Ein Film, der erzählte, wie Nicki, eine durch rituellen Missbrauch schwer traumatisierte Frau, sich auf die Spurensuche nach Tätern und Tatorten gemacht hat.

„Höllenleben -- Der Kampf der Opfer" zeigt, wie es weiterging mit Nicki, stellt einen erneuten Versuch dar, sich dem Thema „ritueller Missbrauch in Deutschland" zu nähern. Etliche Frauen, die sich gemeldet haben, bestätigen Nickis Geschichte. Z. B. Karin, die wie Nicki Opfertötungen miterlebte, oder Katharina, die Nicki im Film wiedererkannte und darüber hinaus noch Nickis Erinnerung an einen Täternamen bestätigt. Auch sie hat Anzeige erstattet.
Fast alle Opfer werden früher oder später selbst zu Tätern gemacht. Sie werden gezwungen, sich selbst schuldig zu machen, damit sie niemals aussagen. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, hat Annette Selbstanzeige erstattet, sich bezichtigt, einen Menschen getötet zu haben. Sie ist, wie Karin, wie Sandra, nicht multipel, also nicht, wie viele andere Opfer, als Folge der erlittenen Qualen in mehrere Identitäten gespalten. Das erhöht zum einen die Glaubwürdigkeit aller und zum anderen die Chancen für tatsächliche Ermittlungen.

Wie in diesen Fällen ermittelt wird und warum in anderen Fällen die Opfer zwar keine Anzeige erstatten, aber anonym aussagen wollen, davon erzählt diese weitere Filmdokumentation. 



Höllenleben - Der Kampf der Opfer
Film von Liz Wieskerstrauch
Nicki ist eine multiple Persönlichkeit, aufgespalten in zahlreiche Personen. Es gibt Männer, Frauen, Kinder in ihr. Eine Person alleine hätte die unermessliche Gewalt, die ihr seit frühester Kindheit angetan wurde, nicht ertragen. Nach mehr als zehn Jahren Therapie fasst sie mit vierzig einen mutigen Entschluss: Sie will den Teufelskreis aus Gewalt, Angst und Ohnmacht durchbrechen und begibt sich auf Spurensuche nach Tatorten und Tätern. 



Ritueller Missbrauch Interview mit Guido Grandt


cracker.info: Kindesmissbrauch Schutzbefohlene klagen an
Live Sendung jeden Dienstag 20 Uhr auf www.cracker.info - danach treffen wir uns auf dem Mumble Server http://cracker.info/mumble.html

Thema: Kindesmissbrauch Schutzbefohlene klagen an

Notierte Links während der Sendung

http://snuffmovi.es/ Homepage von Herbie Wood
http://www.youtube.com/snufftvokkult Youtube Kanal von Herbie Wood
http://www.inhr.net/ Int. Network of Human Rights
http://www.betroffen.at/ Plattform Betroffener kirchlicher Gewalt
http://opferoffensive.at/ Hilfe im Fall von Missbrauch SHG Opfersolidarität
ARD: Ritueller Kindesmissbrauch
http://janettseemann.com/ Die CD-ROM von Zandvoort Poster
http://terraherz.at/2012/03/05/massenhaft-kindesraub-dokumente-namen-taeter/ Massenhaft Kindesraub Dokumente -- Namen, Täter Kindesraub Video Liste PDF
http://www.rotkaeppchens-schweigen.de/ Der Aufklärungskrimi zum Thema sexueller Missbrauch
http://www.false-memory-syndrome.de/ Das False Memory Syndrome (FMS):"Kampf dem Kinderschutz"  

Diese Sachen sind nicht für zarte Gemüter
Erwähnte Namen während der Sendung: Janett Seemann, Marcel Vervloesem, Michel Nihoul
Name der CD: Zandvoort
Das Dutroux Compendium: Torrent Link - http://thepiratebay.se/torrent/6155561/The_Dutroux_Compendium

Das Interview als MP3 oder Video auf www.cracker.info


Urväter der Frühsexualisierung 
Die Sache duldet keinen Aufschub! 
Erzwungener Kindersex soll Kindergarten- u. Schulpflicht werden Urvater der Frühsexualisierung:



Alfred Charles Kinsey* 23. Juni 1894 in Hoboken, New Jersey; † 25. August 1956 in Bloomington, Indiana – leider zu spät … war ein amerikanischer Pädo- Krimineller, der vortäuschte, Kinder u. die “Gesellschaft” befreien zu wollen, u. dafür Kinder folterte.

Der Pädokriminelle Kinsey, dessen abartige Studien heute die Grundlage bilden für Schul-Lehrpläne, Kindergartenkonzepte u. die schnell voran schreitende
schwerkriminelle Frühsexualisierung unserer Kinder in Kindergaerten u. Schulen; ausgeführt von Paedokriminellen , die sich tarnen als Sozialpaedagogen u. Lehrkräfte, die sich hinter satanischen Wissenschaftlern verstecken, um ihre kranken, abartigen Abscheulichkeiten
an unseren Kleinsten zu verbrechen. “Datt glaub ich nicht.” – ” Ach watt, guck hin” http://fruehsexualisierung.panorama-film.ch/hauptfilm.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mutzumzorn@gmx.ch