• Freie Energie

Einleitung


Raumenergie
Diese Energie, von der bereits Tesla überzeugt war, dass sie einmal als Energiequelle für die Menschen dient, wurde bereits vielfach untersucht und wissenschaftlich bewiesen, dass sie existiert. Unter anderem ist wird die Raumenergie auch als Nullpunktenergie (Zero Point Energy) oder Vakuumenergie bezeichnet. Dennoch ist es bis heute nicht möglich gewesen diese Energieform für uns Menschen wirtschaftlich nutzbar zu machen. Daher entsteht hier ein Forum, das die Weiterentwicklung der Raumenergienutzung vorantreibt, damit diese unerschöpfliche und saubere Energieform endlich global genutzt werden kann!




Wolfgang Wiedergut - Freie Energie und Levitation (Technologie für ein neues Jahrtausend)

Ein Seminarvideo zu einem zentralen Thema unserer Zukunft. Der Frage nach Energie. Unsere fossilen Energieressourcen sind begrenzt und werden immer mehr zu einer drohenden Umweltbelastung. Gibt es eine zukunftsweisende, umweltfreundliche Lösung?

Ein hochgradiges Seminar über die neuesten Entdeckungen, aktuellen Forschungen und Möglichkeiten auf dem Sektor der freien Energie und der Antischwerkraft, das über den aktuellen Stand der Technik hinausführt und das sie nicht versäumen sollten. Ein Seminar aus dem Jahre 2003.
 
Aus dem Inhalt:
- Pioniere der freien Energieforscherung
- Freien Energiemaschinen der Jahrhundertwende
- Erbe Nikola Teslas
- Elementelehre des Altertums
- Praktische Forschungen und aktuelle Ergebnisse
- Levitationsforschungen Bruce de Palmas
- Flugkreisel Viktor Schaubergers
- Gravitation & Levitation (Anti-Schwerkraft)

Nikola Tesla Quelle: Nikola Tesla hat bereits vor Wilhelm Conrad Röntgen die so genannten X-Strahlen entdeckt, die später als Röntgenstrahlen bekannt wurden und für deren Entdeckung W.C. Röntgen im Jahre 1901 den Nobelpreis in Physik erhielt. 

Nikola Tesla hat das Radio erfunden und nicht, wie es in allen Nachschlagewerken steht, der italienische Physiker Guglielmo Marconi zusammen mit dem deutschen Physiker Karl Ferdinand Braun, die dafür im Jahre 1909 den Nobelpreis für Physik einheimsten. Es war nicht Lee de Forest, der den ersten Röhrenverstärker baute, es war Nikola Tesla.

...es war ihm ein Hauptanliegen, dass die Menschheit mittels Freier-Energie von Hunger und Not befreit werden würde. Und genauso wie Viktor Schauberger funktionierende Freie-Energie-Maschinen gebaut hat, genauso hat Tesla seinen „Energie-Konverter“ (Energie-Umwandler) gebaut. Teslas Energie-Konverter funktionierte auf elektro-magnetischer Basis, er zapfte also mittels magnetisch eingeleiteter Implosion die unerschöpfliche Energiequelle „Äther“ an...

...Im Juni 1902 übersiedelte Tesla nach Wardenclyffe auf Long Island, dort begann er mit dem Aufbau einer Radiostation sowie einer Anlage zur Übertragung von Energie auf drahtlosem Weg. Langsam begannen bei dem Industriellen Westinghouse und einigen anderen Energiemonopolisten die Alarmglocken zu schrillen, denn selbige finanzierten den in punkto Finanzen vollkommen naiven Tesla größtenteils und machten dadurch enorme Gewinne. Bisher konnten sie alles an Patenten perfekt vermarkten, was sie Tesla für relativ lächerliche Beträge abgekauft hatten, an Freier-Energie und kabelloser, verlustfreier Energieübertragung waren die Energielieferanten und Verteilernetzbesitzer jedoch ganz und gar nicht interessiert.

1905 wurden Tesla schlagartig sämtliche finanziellen Mittel entzogen, dadurch ging er in den Bankrott. Er wurde jedoch nicht nur finanziell ruiniert, es begann auch eine gezielte Rufmord-Kampagne gegen ihn. Der einst so hoch gepriesene Erfinder wurde – durch geschickt inszenierte Propaganda – in der Öffentlichkeit zunehmend als Spinner dargestellt und lächerlich gemacht. Doch der Name Nikola Tesla war – bedingt durch den hohen Bekanntheitsgrad seiner bisherigen Leistungen – nicht so einfach aus der Welt zu schaffen, und Tesla forschte, wenn auch minderbemittelt, weiter. Forschung und Prototypenbau im Energiebereich verschlingen Unsummen an Geld, auch ein Viktor Schauberger war seinerzeit immer in Geldnot.



Ab dem Jahre 1905 forschte und konstruierte Tesla mitunter an Phänomenen und Projekten, über die er größtenteils Stillschweigen bewahrte. Bei einem dieser Phänomene handelte es sich um so genannte „ELF-Wellen“ (Extremely Low Frequency), diese elektromagnetischen Wellen schwingen extrem langsam (Frequenzbereich unter 100 Hertz). Die langsam schwingenden ELF-Wellen sind deshalb so interessant, weil Mensch und Natur nachweislich durch ELF-Wellen gesteuert werden und somit durch diese Art von Wellen – wenn man sie entsprechend einsetzt – logischerweise auch beeinflussbar sind. Mit ELF-Wellen kann das Wettergeschehen manipuliert werden, man kann mit ihnen gezielt Erdbeben auslösen und außerdem lässt sich mit ELF-Wellen tatsächlich das Bewusstsein der Menschen manipulieren. Ich werde Sie später über diese höchst kritische Angelegenheit noch eingehender inFORMieren.

1906 konstruierte Tesla das erste Modell der „Teslaturbine“, 1910 baute er eine Teslaturbine, die bereits 300 PS Leistung brachte. 1912 ließ Tesla in einem Interview verlauten, dass er eine Maschine konstruiert habe, die solch enorme Vibration (mittels ELF-Wellen) erzeugen kann, dass man damit Gebäude und Brücken zum Einsturz bringen könne. Tesla hat so einen ELF-Wellen-Sender tatsächlich gebaut und auch ausprobiert, bei einem seiner Versuche brachte er versehentlich einen ganzen Häuserzug in New York zum Wackeln. 
Von 1900 bis 1910 widmete Tesla den Grossteil seiner Forschungen der drahtlosen Energieübertragung, sprich dem Transmitter. Ein Transmitter kann zur nützlichen Energieübertragung verwendet werden, er kann aber auch als vernichtende Waffe eingesetzt werden. Die Frage, ob Nützlichkeit oder Waffe, hängt alleine von der Energiestärke, der Energiebündelung und vom Timing ab. Tesla hat verlauten lassen, dass sein Transmitter 100 Millionen Volt Spannung mit einer Stromstärke von 1000 Ampere erzeugen kann. Das entspricht einer Leistung von 100 Millionen (!) Kilowatt. Würde der Transmitter diesen erzeugten Hochspannungsstrom mit 2 Megahertz Schwingungsfrequenz punktgenau an einen Ort beliebiger Entfernung übertragen, dann wäre die dort schlagartig freigesetzte Energie mit der Explosion einer 10 Megatonnen TNT-Bombe gleichzusetzen. Der Transmitter wäre also in der Lage, praktisch per Funk und über Tausende von Kilometern Entfernung, die Energie einer Atombombe zu übertragen! Das klingt ungeheuerlich, die technische Durchführung solch einer gewaltigen Energieübertragung wird von den Wissenschaftlern als unmöglich dargestellt.

Pierce Arrow
Nikola Tesla hat sich nicht nur mit Energie-Transmittern (Energie-Übertrager) beschäftigt, sondern auch mit Energie-Konvertern (Energie-Umwandler). Tesla hatte einen Weg gefunden, wie man die unerschöpfliche Energiequelle des Äthers anzapfen und nutzbar machen kann, dementsprechend bezeichnete er seine Konverter als Raumenergie-Konverter. Schon im Jahre 1899 konstruierte er das erste Modell eines Raumenergiekonverters, das er über Jahrzehnte hinweg Schritt für Schritt verbesserte und schließlich zur Perfektion brachte. Im Jahre 1931, Tesla war bereits 70 Jahre alt, baute er einen seiner Raumenergie-Konverter in ein Automobil ein. Bei besagtem Automobil handelte es sich um einen „Pierce Arrow“, eine schwere Luxuslimousine jener Zeit. Der Benzinmotor des Pierce Arrows war ausgebaut und durch einen rundlichen, rundum gekapselten Elektromotor von ca. 1m Länge und nur 65cm Durchmesser ersetzt worden. Der Elektromotor wurde mit Wechselstrom betrieben und brachte stattliche 80 PS bei 1800 Umdrehungen. Das Interessante war jedoch nicht der Wechselstrommotor, sondern die Energiequelle, die den Motor mit Wechselstrom versorgte. Die benötigte Energie lieferte ein 60x25x15 cm großer Raumenergie- Konverter, dieser war vor dem Armaturenbrett angebracht und mit einer 1,8 m langen Antenne verbunden. Der Test dieses mit „nichts“ betriebenen Automobils fand im Sommer 1931 in Buffalo, N.Y. statt, Teslas Neffe Peter Soro war mit dabei. Der umgebaute Pierce Arrow wurde über eine Woche lang gefahren und dauergetestet, er erreichte eine Geschwindigkeit von 144 Stundenkilometer. Mit „nichts“ betrieben, vollkommen abgasfrei und lediglich ein leises Surren von sich gebend, sauste der Pierce Arrow durch die Gegend!

Einige wichtige Erfindungen Tesla's:
- Wechselstrommotor - sowie das gesamte
  Ein- und Mehrphasen-Wechselstromsystem
- Funkfernsteuerung (Remote Control)
- Fluoreszenzröhre und Neonröhre
- Urvater der Robotertechnologie 
- Gesamte Grundlage des Radio 
- Lichtbogenlampe 
- Das Prinzip des Radar (funktioniert mit Radiowellen)
- Tachometer 
- Methode zur Nutzbarmachung von Strahlungsenergie 
- Thermomagnetischer Motor 
- Transformator zur Ozon-Erzeugung 
- Blitzschutz 
- Springbrunnen
- Schaufellose Tesla-Turbine
- ...und weitere 700 Patente Weltweit:

Links

Testatika

Infos zur Testatika Forschung

Quelle: Die Testatika (auch Thesta-Distatica oder Thestatika) ist ein Freie Energie Gerät, welches angeblich seit Jahrzenten in verschiedenen Größenausführungen als elektrische Energiequelle der Glaubensgemeinschaft und Genossenschaft Methernitha in Linden (Schweiz) betrieben wird. Erfunden wurde das Gerät 1978 ursprünglich vom Methernithamitglied Paul Baumann, später war mindestens das Gemeindemitglied Luzi Cathomen auch beteiligt. Seit ein paar Jahren führt Methernitha die Geräte nicht mehr vor, verlautbart aber, daß die Menschheit für eine solche Technologie noch nicht reif sei, und gibt keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit mehr weiter. 



Nachtrag aus einem anderen Typen verwandten Projekt




Gravitations Telefon- Mobilfunk ohne Elektrosmog 



Quelle: Die Tatsache wie lange es dieses Ding schon giebt, zeigt ziemlich gut, wie versucht wird die Menschen "in der Vergangenheit einzusperren." Stehende Gravitationswellen. Und uns will man verkaufen, Gravitation sei fast unerforscht geschweige denn inzwischen tatsächlich sogar nutzbar. Drei mal dürft Ihr raten wofür noch. Lasst euch nicht in der Vergangenheit festnageln. Die Technick ist inzwischen so weit, das sie den meißten von uns schon bei den heutigen Möglichkeiten wie Magie vorkommen würde. Wie Kinder vor einem Zauberer. Es wäre besser wir wüssten um die heutigen technischen Möglichkeiten bescheid, bevor man sie gegen uns einsetzen wird.

Deshalb entwickeln wir uns nicht weiter!
Quelle: Am 11.11.2011 ging die Website The Thrive Movement online und damit war auch Dokumentarfilm THRIVE frei verfügbar. Darin werden provokante und revolutionäre Thesen aufgestellt wie: 1. Freie Energie wäre schon überall einsetzbar, wenn sie nicht konsequent von der Industrie unterdrückt würde. 2. Geld regiert die Welt und die reichsten Familien der Welt versuchen Macht und Kontrolle über alle Menschen zu erlangen. 3. Es gibt eine mächtige Gegenbewegung in der Wissenschaft und der Gesellschaft, die Welt für alle lebenswert zu gestalten.


2 Kommentare:

  1. Anonym9.1.13

    Prof. Dr. Claus W. Turtur referiert auf der 8. AZK über Nullpunktsenergie und deren Nutzbarkeit

    http://www.psyflex.de/nullpunktsenergie-des-quanten-vakuums/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym15.4.14

    Herr professor Dr.Turtur hoffe sie haben meine Arbeit verfolgt.ich hoffe es hat ihnen gefallen .Ich denke ich kann der Menschheit einen Guten Dienst erweisen.

    AntwortenLöschen

mutzumzorn@gmx.ch