Moderator Theo Koll fragt:
„… man werde Beweise vorlegen, man habe klare Erkenntnisse, dass die Schuld bei Assad liegt…bisher war das ja nicht so klar, man wusste, dass Giftgas eingesetzt worden ist, doch wer der Täter ist, ist noch nicht so ganz klar“
Prof. Günter Meyer:
„Das ist eine Behauptung seitens der USA, die ganz klare propagandistische Interessen hat. Wenn wir uns wirklich fragen, wer ein Interesse am Einsatz von Massenvernichtungswaffen mit chemischen Kampfstoffen hat, dann kann das nicht das Regime sein dass genau weiß, wenn wir Giftgas einsetzen, haben wir die (angeblich) stärkste Weltmacht gegen uns… das heißt:

Auf die Frage Kolls nach den „Beweisen“ der Amerikaner die Antwort Meyers:
„…Die Amerikaner werden die Belege vorlegen müssen, aber wir haben schon einmal gesehen, welche Belege die Amerikaner vor dem Einmarsch im Irak vorgelegt haben. Diese Belege kann man beliebig fälschen und beliebig auslegen! … Es wird mit Sicherheit keinen eindeutigen Beweis dafür geben…“
• Komplette Sendung: www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1972716/ZDF-spezial-Rote-Linie-ueberschritten#/beitrag/video/1972716/ZDFspezial-Rote-Linie-ueberschritten
• Ein guter Mann, der offenbar der Wahrheit verpflichtet ist, wie bereits in früheren Interviews: Video: Syrien - Die Wahrheit - Prof. Günter Meyer - 3sat - 6m
www.youtube.com/watch?v=LJNTkNWEy10
Passend zum Thema:
General Wesley Clark: Kriege seit langem geplant
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
mutzumzorn@gmx.ch