Wenn jetzt die grüne Landesregierung nicht die rote Kelle hebt, hat sie den Nobelpreis für politische Verlogenheit redlich verdient - und das könnte im Wahljahr auch die Grünen im Bund nicht kaltlassen.
McKinsey wird ja gern geholt, wenn Firmenchefs harte Wahrheiten nicht ungeschützt aussprechen mögen.
Tatsache bleibt doch: Wenn in Deutschland derart dumme Projekte zu exorbitante Kosten in aller Blindheit für die Sachlage durchgezogen werden, DANN leidet der Ruf des Standorts, NICHT DURCH DIE PROJEKTGEGNER!!
Fazit: Der Grube darf einfach nicht weiterbaggern! Es wird ohnehin Zeit, dass die Bahn einen Chef bekommt, der nicht heimlich im Sinne seiner alten Arbeitgeber aus der Autoindustrie werkelt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/umstrittener-bahnhof-stuttgart-21-kostet-6-8-milliarden-a-872440.html
McKinsey wird ja gern geholt, wenn Firmenchefs harte Wahrheiten nicht ungeschützt aussprechen mögen.
Tatsache bleibt doch: Wenn in Deutschland derart dumme Projekte zu exorbitante Kosten in aller Blindheit für die Sachlage durchgezogen werden, DANN leidet der Ruf des Standorts, NICHT DURCH DIE PROJEKTGEGNER!!
Fazit: Der Grube darf einfach nicht weiterbaggern! Es wird ohnehin Zeit, dass die Bahn einen Chef bekommt, der nicht heimlich im Sinne seiner alten Arbeitgeber aus der Autoindustrie werkelt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/umstrittener-bahnhof-stuttgart-21-kostet-6-8-milliarden-a-872440.html
Es gab immerhin ne klare Ansage, dass ne weitere Kostensteigerung nicht toleriert wird. Ne Kostensteigerung von 30%, die jederzeit noch weiter gehen kann, darf einfach nicht durchgewunken werden.
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