31. Juli 2013

False Flag? Brandanschlag auf Elb-Havel-Kaserne in Havelberg- Schnöggersburg

Quelle: Auf die Bundeswehrkaserne in Havelberg in Sachsen-Anhalt ist ein Brandschlag verübt worden. Mindestens 16 Bundeswehrfahrzeuge wurden in der Nacht zum Samstag durch Brandsätze beschädigt. Der Schaden wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt. (focus)

Jetzt könnte man sich fragen, warum ausgerechnet diese Kaserne? Nun, weil dort “Schnöggersburg” gebaut wird, dem zu Recht der Ruf anlastet, zum Training für den Bürgerkrieg/gegen Aufstände in Deutschland/Europa gebaut zu werden.

Die „Übungsstadt Schnöggersburg“ soll 2012 bis 2017 im Bereich der früheren gleichnamigen Ortschaft gebaut werden. Das rund sechs Quadratkilometer große Übungsareal, Kosten etwa 100 Millionen Euro, soll mit über 500 Gebäuden und Hochhäusern, Straßen, U-Bahn-Tunneln, Kanalisation und Industriegebiet eine stadttypische Bebauung sowie einen 22 Meter breiten Fluss und ein Waldgebiet enthalten. In der Übungsstadt sollen schon ab 2015 Gefechtsverbände mit bis zu 1500 Soldaten trainieren. Das geplante Übungsgelände ist in dieser Größe deutschlandweit einmalig.(wikipedia)

Das ausgerechnet hier ein Anschlag stattfindet, ist erstens nicht aussergewöhnlich(Wehret den Anfängen!), aber zum zweiten sollte man doch mal einen genaueren Blick auf diese Geschichte werfen. Wer nämlich profititert wirklich davon?

Quelle: Hier weiter lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mutzumzorn@gmx.ch