28. Februar 2013

Natascha Kampusch "sprachlos" über Buch ihres Vaters

Quelle: In dieser Woche startet der Film "3096 Tage" in den Kinos, der die Entführungsgeschichte der Natascha Kampusch erzählt. Nun macht auch ihr Vater mit einem Buch Schlagzeilen, in dem er seine Version der Geschichte erzählt. Die junge Frau ist fassungslos. Die Berlin-Premiere ihres Films sagte sie ab.

Quelle: Hier weiter lesen..

Weiteres zum Thema:
• Okkultes + Kindesmissbrauch 

-- SEXUELLER MISSBRAUCH & PÄDO-RINGE ★★★
-- Richter und Anwälte beim Sex mit Kindern gefilmt! Thomas de Maizière schützt Täter


Quelle: http://www.20min.ch/kampusch/story/19942207

Passend zum Thema:
Natascha Kampusch und der tote Polizist


und: Tatzeugin im Fall Kampusch bleibt dabei: «Priklopil war nicht allein»


ebenfalls: Handlanger der Elite: Marc Dutroux und die toten Zeugen


weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/94a87bi-natascha-kampusch-sprachlos-buch-vaters#.A1000146

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mutzumzorn@gmx.ch