9. November 2012

Sunlies: Revolution in der Astrophysik


"Sunlies" ist die Rote Pille für Freunde der Naturwissenschaften. Es ist eine kleine Sammlung von Videos über wissenschaftliche Forschungen, die allesamt nur den Schluss zulassen, daß die Sonne kein Nuklearreaktor ist sondern ein Plasma emittierender elektrischer Feldgenerator bzw. Energieträger, wobei die Quelle der Ladung offenbar nicht in ihrem Inneren liegt. Weiterhin wird eine elektromagnetische Verbindung sowohl zur Galaxie als auch den Planeten unseres Sonnensystems beschrieben. Ebenfalls wird auf Auswirkungen dieser Einflüsse hier unten auf der Erde eingegangen. Das rein Newtonsche Modell gerät hierbei mehr als nur ins Wanken, denn die neuen astrophysischen Erkenntnisse klären etliche Mysterien auf und liefern eine viel plausiblere und umfassendere Beschreibung, samt einer revolutionären neuen Sichtweise auf den gesamten Kosmos. Im Übrigen wird durch die Forschungsergebnisse mit der hartnäckigen Annahme von "dunkler Materie" aufgeräumt, wobei die mysteriöse Krafteinwirkung im neuen Modell durch Elektromagnetismus erklärt wird.

Man beachte das Zitat aus der Populärpresse:
"Es ist allerdings immer noch unklar, wie TGF erzeugt werden und auch, wie klassische Gewitterblitze entstehen, sagt Greiner. Obwohl Turbulenzen in Gewitterwolken riesige Spannungen erzeugen könnten, seien diese um mindestens einen Faktor zehn zu klein." Aus dem Artikel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/ueberraschender-fund-satellit-entd...
Somit sind inzwischen auch Mainstream Wissenschaftler der ganzen Sache dicht auf der Spur.

Update: Eine qualitativ hochwertige Doku in Deutscher Sprache ist kürzlich Aufgetaucht: http://viaveto.de/plasmaverse.html vielen Dank an Raphael Haumann (Author: "Die Physik des Nichts")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mutzumzorn@gmx.ch